Jens Lachmann
Tel: 03571-426746
Kunden bekommen eine kostenfreie Servicenummer.
E-Mail: kassen-lachmann@gmx.de
- von 1991-2000 Techniker für Kassen & Bürotechnik
- seit 06/2000 Selbstständig im Vertrieb und Service mit Spezialisierung auf Kassentechnik.
- Fachhändler für CASIO, Duratec, Vectron, Samsung-Sam4S, Sharp, Comcash, Wetcover
- Branchen: Gastronomie, Imbiss, Bäcker, Friseur, Handel u.a.
- Deutschlandweiter Kundenstamm durch Onlinehandel seit 2002
- Direkter Service für Registrierkassen, Gastronomiekassen, Imbisskassen und Kassensystemen aller Branchen in folgenden Städten und Gebieten: Hoyerswerda, Bautzen, Dresden, Pirna, Meißen, Radeberg, Radebeul, Radeburg, Kamenz, Pulsnitz, Bischofswerda, Görlitz, Zittau, Spremberg, Senftenberg, Großräschen, Cottbus, Forst, Finsterwalde, Luckau, Lübbenau, Lübben, Burg Spreewald, Lausitzer Seenland, Sächsische Schweiz, Sachsen, Brandenburg und Berlin.
- Deutschlandweiter Programmier- und Reparaturservice, TSE Nachrüstungen von CASIO, Duratec, Samsung, SAM4S, Sharp Kassen, Versand von Austauschkassen über DHL, Ersatzteilservice,
MISTER FIXX ; Franz. Buchholz Berlin (Mittwoch, 27 März 2024 16:05)
Ich hatte meine Kasse, zwecks upgrade, zur Firma Lachmann geschickt während ich Urlaub machte. Die Kasse kam auf den Tag der Vereinbarung wieder im Tip Top Zustand bei mir an und ich konnte sofort damit arbeiten. Sehr seriös und zuverlässig. Einer weiteren Betreuung durch Firma Lachmann sehe ich dankend entgegen. LG Jan Klaner; MISTER FIXX in Berlin Pankow (OT Französisch Buchholz)
Thomas und Christine Schaefer (Montag, 19 Februar 2024 11:18)
Wir haben einen kleinen Laden inklusiv einer noch einwandfreien Casio-Kasse erst vor wenigen Monaten übernommen und sind dann von der TSE-Pflicht überrascht worden. Vielerorts mussten wir vernehmen, dass eine Nachrüstung jetzt nicht mehr angeboten wird, bis wir schließlich bei Lachmann doch noch fündig wurden. Wir danken Herrn Lachmann, der uns schnell und freundlichst bei der erfolgreichen Nachrüstung unterstützt hat und wir sind sehr froh, dass wir die gewohnte und für uns eingerichtete Kasse nicht viel teurer ersetzen mussten.
Dieter Ströbel - Creaktivo (Donnerstag, 11 Januar 2024 16:46)
Auf der Suche nach einem TSE-Upgrade für meine Casio-Kasse bin ich - zuerst bei ebay - auf das Angebot von Lachmann-Kasse aufmerksam geworden.
Gekauft habe ich dann direkt bei Lachmann-Kassen und kann bis jetzt nur Gutes berichten.
Heute brauchte ich Unterstützung beim IDEA-Export für eine anstehende Betriebsprüfung. Herr Lachmann meldete sich schnell bei mir und telefonisch konnte er mein Problem schnell und kompetent lösen (super Kundendienst).
Vorher hatte ich bei Casio angeklopft - dort hieß es nur, dass der Support eingestellt sein.
Hier kümmert man sich auch nach dem Kauf um seine Kunden. Von mir gibt's 5 Sterne.
Hans Göttmann (Freitag, 25 August 2023 16:35)
Super Service zu fairen Preisen und auch bei Installationsproblemen der Software wird man im fernen Hessen nicht alleine gelassen. Herzlichen Dank, Herr Lachmann!
Grünauer Monika (Freitag, 25 Februar 2022 19:49)
Super unkomplizierte Bearbeitung meiner Bestellung aus Österreich. In Österreich sind Sharp Bedarfsmittel sehr schwer zu bekommen. Ein sehr guter Ansprechpartner ist dafür eben Herr Lachmann Jens.
Besten Dank für die Unterstützung!
Liebe Grüße
Monika
Erik Biermann (Samstag, 18 Dezember 2021 20:02)
Toller Fachmann und super Service....... �
Mathias Springer (Mittwoch, 12 August 2020 18:03)
Hallo Jens,
Glückwunsch zum 20 jährigen Firmenjubiläum.
Großartig! Bleibe Fit!
Gruß aus Leipzig
Mathias